News 2. Damen - 05.04.16

News 2. Damen - 05.04.16
 
Letztes Spiel und noch eine Abschluss-Niederlage

Gegen ein sehr gut aufgelegtes HSV-Team verloren wir auch unser letztes Spiel dieser Saison (55:32)! Es kamen immerhin keine weiteren Verletzungen hinzu und wir sind nun froh, dass wir diese Saison hinter uns haben!
Der Klassenerhalt sollte hoffentlich mit dem 7. Tabellenplatz gesichert sein. Ob und inwieweit wir allerdings in der kommenden Saison antreten, werden wir nun in nächster Zeit klären!
Eines ist jedoch sicher, wir können Verstärkung sehr gut gebrauchen - insbesondere auf der Trainerposition!
Nun erwarten uns noch einige entspanntere Spiele bei Turnieren und/ oder bei diversen Ü...DMs, bevor es dann irgendwann wieder in die Vorbereitung für die kommende Saison geht - in welcher Liga auch immer!